Springe zum Hauptinhalt

Bestanden! ISO 27001 Lead Implementer

Heu­te kam das Re­sul­tat: Ich hab die Prü­fung be­stan­den.

Bestätigung der bestandenen Prüfung zum „ISO 27001 Lead Implementer (PECB)“

Buh, da bin ich froh! Ich hat­te ja et­was Be­den­ken, ob ich nicht – ob mei­ner an­der­wei­ti­gen Er­fah­rung – Fra­gen "fal­sch" oder eben zu "ist doch al­les kla­r"­-­ein­fach be­ant­wor­tet. Aber das war an­schei­nend nicht der Fall.

Jetzt muss ich mich noch "En­dor­sen" las­sen, al­so Nach­wei­sen, dass ich ge­nü­gend Er­fah­rung in der Pra­xis ha­be. Dann darf ich mich "I­SO 27001 Lead Im­ple­men­ter (PECB)".

Portrait von Hartmut Goebel

Hartmut Goebel

Diplom-Informatiker, CISSP, CSSLP, ISO 27001 Lead Implementer

Haben Sie noch Fragen?
Anruf oder Mail genügt:
  +49 871 6606-318
  +49 175 29 78 072
  h.goebel@goebel-consult.de