Springe zum Hauptinhalt

Ausgezeichnet als "CSSLP Evangelist"

/images/2010/CSSLP-Evangelist-klein.jpg

Da ha­be ich nicht schlecht ge­staunt: Die (ISC)² schickt mir einen Aus­zeich­nung und er­nennt mich zum "CSSLP Evan­ge­list". Weil ich den Mut be­ses­sen ha­be, in ein neu­es Zer­ti­fi­kat zu in­ves­tie­ren.

Bei ei­nem neu­en Zer­ti­fi­kat be­steht ja im­mer die Ge­fahr, dass es kei­ne kri­ti­sche Mas­se er­reicht, oder dass es nicht an­er­kannt wird. Und der Auf­wand für ein CSSL­P­-­Zer­ti­fi­kat ist nicht ge­ring. Als CISSP wur­de da­für le­dig­lich "er­las­sen", er­neut einen Bür­gen zu fin­den.

Die Aus­zeich­nungs­me­dail­le (sie­he Bild) ist ir­gend­wie ty­pisch ame­ri­ka­nisch, liegt wer­tig in der Hand und schmückt nun mei­nen Schreib­tisch.

Portrait von Hartmut Goebel

Hartmut Goebel

Diplom-Informatiker, CISSP, CSSLP, ISO 27001 Lead Implementer

Haben Sie noch Fragen?
Anruf oder Mail genügt:
  +49 871 6606-318
  +49 175 29 78 072
  h.goebel@goebel-consult.de