Springe zum Hauptinhalt

Wiederwahl in den Aufsichtsrat von 7-it e.G.

Si­cher­heits­s­pe­zi­a­list Go­ebel ein­stim­mig in 7-­it­-­Auf­sichts­rat ge­wählt

Go­ebel Con­sult ist seit vier Jah­ren Mit­glied bei der Ge­nos­sen­schaft 7-­it. Die Mit­glie­der bie­ten IT­-­Dienst­leis­tun­gen für klei­ne und mit­tel­stän­di­sche Un­ter­neh­men an. Seit drei Jah­ren ist Hart­mut Go­ebel be­reits im Auf­sichts­rat der Ge­nos­sen­schaft tä­tig. Und auch auf der dies­jäh­ri­gen Ge­ne­ra­l­ver­samm­lung stell­te er sich für das Amt zur Ver­fü­gung: Er wur­de ein­stim­mig wie­der in den Auf­sichts­rat ge­wähl­t.

Hart­mut Go­ebel bringt in sei­ne Funk­ti­on als Auf­sichts­rat ganz be­wusst sein Know­-­how als Se­cu­ri­ty Con­sul­tant mit ein. Er hat als kon­kre­tes Ziel de­fi­nier­t, ein ho­hes Ni­veau für die in­ter­nen Pro­zes­se der Ge­nos­sen­schaft zu ge­währ­leis­ten. So kom­mu­ni­zie­ren in­zwi­schen Vor­stand und Auf­sichts­rat aus­schließ­lich ver­schlüs­sel­t.

„Als Dienst­leis­ter für si­cher­heits­re­le­van­te Kun­den ist es un­se­re ers­te Pflicht, im ei­ge­nen Un­ter­neh­men ho­he Stan­dards zu pfle­gen. Wir freu­en un­s, dass Hart­mut Go­ebel als Auf­sichts­rat die­se Auf­ga­be auch wei­ter­hin kri­tisch und ak­tiv zu sei­nem An­lie­gen macht“, be­tont Auf­sichts­rats­vor­sit­zen­der Die­ter Pohl.

Portrait von Hartmut Goebel

Hartmut Goebel

Diplom-Informatiker, CISSP, CSSLP, ISO 27001 Lead Implementer

Haben Sie noch Fragen?
Anruf oder Mail genügt:
  +49 871 6606-318
  +49 175 29 78 072
  h.goebel@goebel-consult.de