Springe zum Hauptinhalt

Fachartikel zu "Jericho" im iX Magazin

In der Ju­li­aus­ga­be der Zeit­schrift iX er­scheint ein Ar­ti­kel von Hart­mut Go­ebel über "Je­ri­cho"

Der Ar­ti­kel "Ein­ge­ris­sen - Kon­zept Je­ri­chio - kann man Fi­re­walls ab­schaf­fen­?"

Die Fach­zeit­schrift iX, die Schwes­ter­zeit­schrift der c'­t, ist ei­nes der re­nom­mier­tes­ten deutsch­spra­chi­gen Ma­ga­zi­ne. Hart­mut Go­ebel: "Ich bin schon ein biss­chen stolz, auf mei­ne zwei­te Ver­öf­fent­li­chung dor­t. Und die wird auch noch auf dem Ti­tel an­ge­kün­dig­t." Und das kann er auch sein.

Das Heft kann beim Abo­-­Ser­vice noch be­stellt wer­den. Über den Hei­se Ki­osk kann der Ar­ti­kel aber auch ein­zeln er­wor­ben wer­den. De­tails hier­zu: Heft 2009/07, Sei­te 112, Ti­tel: "Ein­ge­ris­sen".

Portrait von Hartmut Goebel

Hartmut Goebel

Diplom-Informatiker, CISSP, CSSLP, ISO 27001 Lead Implementer

Haben Sie noch Fragen?
Anruf oder Mail genügt:
  +49 871 6606-318
  +49 175 29 78 072
  h.goebel@goebel-consult.de