Springe zum Hauptinhalt

Artikel im Fachmagazin iX

In der No­vem­be­r­aus­ga­be der Zeit­schrift iX er­scheint ein Ar­ti­kel von Hart­mut Go­ebel über IP­v6 mit OpenV­PN

Der Ar­ti­kel "Tun­nel­bau - IP­v6 mit OpenV­PN 2.0 nut­zen" hilft mo­bi­len An­wen­dern, Ver­bin­dung mit dem Bü­ro­netz zu hal­ten, oh­ne stän­dig das No­te­book um­kon­fi­gu­rie­ren zu müs­sen.

Die "Fach­zeit­schrift iX":htt­p://ww­w.hei­se.­de./ix, die Schwes­ter­zeit­schrift der c'­t, ist ei­nes der re­nom­mier­tes­ten deutsch­spra­chi­gen Ma­ga­zi­ne. Hart­mut Go­ebel: "Ich bin schon ein biss­chen stolz, dort ver­öf­fent­lich zu ha­ben­." Und das kann er auch sein.

Die Lis­tings zum Ar­ti­kel lie­gen auf dem "FT­P-­Ser­ver der iX":ft­p://ft­p.hei­se.­de/­pu­b/ix/ix_­lis­tings/2005/11/ip­v6­-­o­penv­p­n.­lis­tings zum Dow­n­load be­reit.

Nach­trag: Das Heft ist in­zwi­schen aus­ver­kauf­t. Über den "A­bo­-­Ser­vice­":htt­ps://ww­w.hei­se.­de/a­bo/ix/­hef­te.s­html kann der Ar­ti­kel aber ein­zeln er­wor­ben wer­den. De­tails hier­zu: Heft 2005/11, Sei­te 154, Ti­tel: "Tun­nel­bau".

Portrait von Hartmut Goebel

Hartmut Goebel

Diplom-Informatiker, CISSP, CSSLP, ISO 27001 Lead Implementer

Haben Sie noch Fragen?
Anruf oder Mail genügt:
  +49 871 6606-318
  +49 175 29 78 072
  h.goebel@goebel-consult.de