Sie sind hier: Startseite / Blog / Wiederwahl in den Aufsichtsrat von 7-it e.G.

Wiederwahl in den Aufsichtsrat von 7-it e.G.

Sicherheitsspezialist Goebel einstimmig in 7-it-Aufsichtsrat gewählt

Goebel Consult ist seit vier Jahren Mitglied bei der Genossenschaft 7-it. Die Mitglieder bieten IT-Dienstleistungen für kleine und mittelständische Unternehmen an. Seit drei Jahren ist Hartmut Goebel bereits im Aufsichtsrat der Genossenschaft tätig. Und auch auf der diesjährigen Generalversammlung stellte er sich für das Amt zur Verfügung: Er wurde einstimmig wieder in den Aufsichtsrat gewählt.

Hartmut Goebel bringt in seine Funktion als Aufsichtsrat ganz bewusst sein Know-how als Security Consultant mit ein. Er hat als konkretes Ziel definiert, ein hohes Niveau für die internen Prozesse der Genossenschaft zu gewährleisten. So kommunizieren inzwischen Vorstand und Aufsichtsrat ausschließlich verschlüsselt.

„Als Dienstleister für sicherheitsrelevante Kunden ist es unsere erste Pflicht, im eigenen Unternehmen hohe Standards zu pflegen. Wir freuen uns, dass Hartmut Goebel als Aufsichtsrat diese Aufgabe auch weiterhin kritisch und aktiv zu seinem Anliegen macht“, betont Aufsichtsratsvorsitzender Dieter Pohl.

06.05.2009 00:00