Springe zum Hauptinhalt

Goebel zum Aufsichtsrat bei 7-it gewählt

Auf der heutigen Generalversammlung der 7-it e.G. wurde Hartmut Goebel in den Aufsichtsrat gewählt.

Goebel Consult ist seit gut einem dreiviertel Jahr Mitglied bei der "Genossenschaft 7-it":http://www.7-it.de. Nun wurde Hartmut Goebel in den dreiköpfigen Aufsichtsrat gewählt. Aufsichtsratsvorsitzender Dieter Pohl freut sich: "Ich schätze den kritischen Blick, mit dem Herr Goebel Dinge aus einem anderen Blickwinkel betrachten kann." Auch der Vorstand Horst Härtel ist überzeugt, dass "wir mit dem neuen Aufsichtsrat die 7-it ein ganzen Stück nach vorne bringen werden."

Portrait von Hartmut Goebel
Hartmut Goebel
Diplom-Informatiker, CISSP, CSSLP, ISO 27001 Lead Implementer

Haben Sie noch Fragen?
Anruf oder Mail genügt:
Telefon:   +49 871 6606-318
Mobil:   +49 175 29 78 072
E-Mail:   h.goebel@goebel-consult.de