Sie sind hier: Startseite / Blog / Artikel im Fachmagazin iX

Artikel im Fachmagazin iX

In der Novemberausgabe der Zeitschrift iX erscheint ein Artikel von Hartmut Goebel über IPv6 mit OpenVPN

Der Artikel "Tunnelbau - IPv6 mit OpenVPN 2.0 nutzen" hilft mobilen Anwendern, Verbindung mit dem Büronetz zu halten, ohne ständig das Notebook umkonfigurieren zu müssen.

Die "Fachzeitschrift iX":http://www.heise.de./ix, die Schwesterzeitschrift der c't, ist eines der renommiertesten deutschsprachigen Magazine. Hartmut Goebel: "Ich bin schon ein bisschen stolz, dort veröffentlich zu haben." Und das kann er auch sein.

Die Listings zum Artikel liegen auf dem "FTP-Server der iX":ftp://ftp.heise.de/pub/ix/ix_listings/2005/11/ipv6-openvpn.listings zum Download bereit.

Nachtrag: Das Heft ist inzwischen ausverkauft. Über den "Abo-Service":https://www.heise.de/abo/ix/hefte.shtml kann der Artikel aber einzeln erworben werden. Details hierzu: Heft 2005/11, Seite 154, Titel: "Tunnelbau".

15.10.2005 00:00